Eilmeldung: Bücher zu gewinnen!

Cover "Alles auf Anfang, Marie"Gerade habe ich auf www.lovelybooks.de eine Leserunde eröffnet. Wer sich dort mit einem Kommentar beteiligt, hat die Chance, € 8,95 zu sparen und ein Exemplar von „Alles auf Anfang, Marie“ zu gewinnen. Und außerdem gibt es natürlich die Möglichkeit, sich dort auch inhaltlich zu äußern. Ich bin gespannt, wie das wird – wer ist mit dabei?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Eilmeldung: Bücher zu gewinnen!

  1. heike rosas sagt:

    hallo,
    das Buch hört sich nach einem typischen Frauenroman an, den man am Wochenende gut veschlingen kann.
    viele Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.