Die Leserunde geht weiter

Auch dtv hat in seinem Online-Magazin jetzt zur Leserunde eingeladen. Noch bis Sonntag kann jeder einen ersten Kommentar posten und kommt damit in die Verlosung der 20 Bücher, die der Verlag zur Verfügung gestellt hat. Bisher ist schon eine bunte Runde zusammengekommen – von 16-jährigen Schülern bis hin zu Frauen, die etwa gleichaltrig mit meiner Titelheldin Marie sind. Insofern bin ich sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.

Man kann übrigens auch an der Leserunde teilnehmen, wenn man das Buch selbst kauft oder als E-Book auf einen Reader herunterlädt (keine Ahnung, warum Amazon die digitale Version noch nicht anbietet – aber es gibt sie!). Im Augenblick wird noch über das Cover diskutiert und die alternativen Titel, die im Rennen waren, bis wir uns auf „Alles auf Anfang, Marie“ einigen konnten. Demnächst geht es dann auch inhaltlich los. Sind Sie auch mit dabei?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.