Was geht ab in Bredenscheid?

Meine Lektorin hat mir einen Floh ins Ohr gesetzt. Oder besser gesagt, eine Idee für diesen Blog. Sie meinte, es wäre doch sicher schön, mal das Bredenscheid-Universum näher zu betrachten und darüber zu berichten, was aus Dani und Michael geworden ist, ob Gesa und Mario geheiratet haben oder ob Jan Hörnum noch mal im Sauerland auftaucht… Dann könnte man zwischendurch mal was Neues erfahren, ich hätte die Möglichkeit, all die kleinen Ideen aufzuschreiben, die es nicht in die Bücher schaffen, weil sie die eigentliche Handlung nicht vorantreiben, und vielleicht entstehen ja auch ganz neue Ideen dabei.

Eigentlich bin ich schon ganz heiß darauf, aber es ist auch eine Menge Arbeit, deshalb wird das zumindest vor der Buchmesse nichts mehr. Aber wenn jemand meiner unsichtbaren Blogleser schon eine Vorstellung hat, was im Bredenscheid-Universum nicht fehlen darf, dann könnt ihr das hier posten. Ich bin für jede Anregung dankbar.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Was geht ab in Bredenscheid?

  1. Melanie Jaeckel sagt:

    Hallo Frau Schröder,

    ich bin über den hier schon namentlich erwähnten Discounter an ihr Buch „Schöner wohnen mit Mann“ gekommen und kann mich von den Geschichten über Dani und Michael sowie Gesa und Mario nur schwer von Ihren Büchern lösen.
    Gibt es nach „Träum schön weiter“ noch tolle weitere Geschichten aus Bredenscheid? Ich habe schon lange keine Bücher mehr gelesen die einen so fesseln wie ihre und einen dann auch noch so zum schmunzeln bringen. Ich bin so gespannt darauf ob Dani und Michael nun ein Kind erwarten. Werden Gesa und Mario heiraten? Wie geht es bei Robert und Valeska weiter? Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht. Ich würde mich sehr über weitere Bücher aus Bredenschein freuen!!!!!
    Liebe Grüße aus Lüneburg
    Melanie Jaeckel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.