Weihnachtsgeschichten

PZ Kierspe Konzert 2012

Plakat

Auf eine besondere Veranstaltung zum Jahresende möchte ich noch hinweisen. Im Rahmen des “Lebendigen Adventskalenders”, der schon seit einigen Jahren in Kierspe durchgeführt wird, präsentieren die Gesamtschule Kierspe und das Soziale Bürgerzentrum “Hand in Hand” am 18. Dezember das Adventskonzert der Bläserklassen und des Chors. Dabei werde ich zwei meiner Weihnachtsgeschichten vorlesen.

Für alle, die in der Gegend sind: Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Ort: Pädagogisches Zentrum der GSKi. Das Schülercafé bietet Getränke an, Hand in Hand verkauft Fingerfood aus dem Hause “La Cucina” von Steffi Bille. Vielleicht sehen wir uns dort?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>