Jetzt ist es raus

Ursula Schröder

neues eBook bei Edel

Heute ist “Schwindelanfälle” erschienen – als eBook für 4,99 €. Für das Cover habe ich schon viel Lob bgehört (nein, ich hab es nicht selbst entworfen – ich kenne noch nicht mal den Grafiker/ die Grafikerin!), es spricht offensichtlich Leser an. Ich vermute mal: zum einen, weil es im wahrsten Sinne des Wortes “süß” ist – ich denke jedenfalls ziemlich schnell an einen Cupcake, vielleicht mit Vanillefüllung – hmm! Und Deko-Freunde freuen sich zum anderen an der kreativen Idee mit den Dekolletees bzw. Anzug. Wenn jetzt noch die Begeisterung auf den Inhalt überspringt, kann ich zufrieden sein. Mal sehen, ob sich meine Leser auch für ein paar ordentliche Schwindeleien erwärmen können. Mehr zum Inhalt steht schon im vorhergehenden Eintrag.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>