Schwindelanfälle im Wartezimmer

Ursula SchröderGerade haben wir auf www.lovelybooks.de eine neue Leserunde gestartet. Wer daran teilnehmen und dafür vom Edel-Verlag einen von 20 kostenlosen Downloads haben möchte, sollte die Frage beantworten, was für eine Art von Heldin er oder sie bevorzugt: die taffen Frauen, die unbeirrbar ihren Weg gehen? Die leicht Ratlosen, die immer mal wieder ins Fettnäpfchen treten? Geht es eher darum,  wie man selber gern mal sein möchte – oder fühlt man sich wohler, wenn die Heldin ihr Leben auch nicht besser im Griff hat als man selbst?

Die Frage darf übrigens auch hier in den Kommentaren beantwortet werden. Aber wer einen Download gewinnen möchte, kann das nur auf Lovelybooks.de tun! Die Frist läuft bis zum 6. November. Danach werden die Gewinner ermittelt, und es geht offiziell los. Wer jetzt schon lesen möchte, kann sich natürlich das Buch auch gleich runterladen – die Abschnitte für die Leserunde sind bereits eingestellt. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>