Achtung: Wahlwerbung!

Jedes Jahr veranstaltet das Portal Lovelybooks.de einen Leserpreis-Wettbewerb, für den Bücher in unterschiedlichen Kategorien nominiert werden können. Bedingung: sie müssen im laufenden Jahr neu erschienen sein. Das trifft in meinem Fall direkt für zwei Bücher zu, und die sind auch beide nominiert: “Vielleicht hilft auch ein Wunder” habe ich direkt in zwei Kategorien – Romane und Humor – wiedergefunden, und “Schwindelanfälle” ist in der Kategorie “Bestes Buchcover” vorgeschlagen.

Jetzt kommt der Teil, den die Politiker besser beherrschen als ich, nämlich der Stimmenfang. Wer mich auf dem Weg zum Ruhm mit seiner oder ihrer Stimme unterstützen möchte, kann das bis zum 20. November hier tun. Es kostet nur ein paar Minuten Zeit. Dafür schon mal danke!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>