Welttag des Buches

Endlich passiert mal wieder was – es gibt wohl keinen passenderen Anlass als des Welttag des Buches. Bei www.lovelybooks.de verlose ich drei signierte Exemplare meines Romans

Wer rechnet schon mit Liebe

2014: Wer rechnet schon mit Liebe

“Wer rechnet schon mit Liebe”. Für alle, die es noch nicht kennen: Es ist im Brunnen-Verlag erschienen und beschreibt die Schwierigkeiten der Buchhalterin Jenny, die eigentlich nur ihrem Chef Simon durch eine Ehekrise helfen möchte, in der firmeneigenen Teeküche bald aber unter völlig falschen Verdacht gerät. Denn leider darf niemand wissen, dass ihr Interesse eigentlich viel mehr auf Simons Bruder Daniel gerichtet ist… Ein Buch für alle, die Geschichten aus einem mittelständischen Unternehmen mögen, gern Wein trinken und mehr über das Mitsingen in einem Chor lesen möchten.

Die Verlosung endet am 30. April und erfasst alle, die hier oder auf lovelybooks.de einen Kommentar hinterlassen. Gern wüsste ich für zukünftige Projekte auch, welche Männernamen Ihnen besonders gut gefallen (das hat aber keinen Einfluss auf die Teilnahme). Viel Glück!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>