Ach ja…

Frau Rosenberg legt los

Frau Rosenberg legt los

Doch, ich lebe noch, aber wie es so schön heißt: Leben ist das, was passiert, während du Pläne machst. Und dazu gehört auch, dass man plötzlich viel zu tun hat und sich um alles mögliche kümmern muss und das Ehrenamt ist auch noch da und man hat viele Ideen für neue Geschichten und versucht die alle irgendwie unter einen Hut zu bringen… und dann isses plötzlich November, und ich trau mich fast nicht mehr, überhaupt auf meinen eigenen Blog zu gehen. Uff.

Aber jetzt wird’s Zeit, denn es gibt wieder die große Leserabstimmung auf LovelyBooks.de und “Frau Rosenberg” ist nominiert unter Bester Roman, Bestes Cover und Humor (zumindest hab ich es da wiedergefunden…)

LovelyBooks Leserpreis

LovelyBooks Leserpreis

Muss ich noch sagen, dass ich mich über jede Stimme freuen würde, die Frau Rosenberg allen anderen unter den Unmengen eingereichter Titel rauspickt und nominiert?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>