Leserunde gefällig?

Schon mehrfach habe ich auf dem Portal www.lovelybooks.de eine Leserunde zu meinen Büchern veranstaltet. Das funktioniert normalerweise so, dass ich zuerst eine Anzahl von Büchern zur Verlosung ausschreibe. Aus den Bewerbungen werden dann die Gewinner ermittelt – das ist immer der unerfreuliche Teil, weil natürlich nicht alle BewerberInnen ein Buch bekommen.

Dieses Mal ist das anders, denn bei Amazon gibt es die Möglichkeit, ein Ebook für eine kurze Zeit kostenlos anzubieten. Und das mache ich am kommenden Samstag. Das bedeutet, dass jeder am 29.8. vermutlich ab 9 Uhr (Amazon rechnet immer mit Mitternacht Pacific Standard Time, und die sind 9 Stunden später als wir) die Kindle-Ausgabe von “Glück hat auf Dauer nur der Glückliche” gratis downloaden kann. Das gilt natürlich nicht nur für die LeserInnen von Lovelybooks, sondern auch für alle anderen. Hoffentlich klappt alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn nicht, dann sagt mir bitte Bescheid!

Außerdem habe ich noch gar nicht darauf hingewiesen, dass ich jetzt bei Facebook eine Autorenseite habe, in die ich pausenlos irgendwelche Beiträge poste, weil die Welt ja nur darauf wartet, von mir zu hören. Vermutlich wisst ihr das schon alle, denn es gibt da die Funktion, mit der man darum betteln kann, dass andere diese Seite liken. Klar, dass ich das auch gemacht habe. Tut mir leid, wenn euch das genervt hat. Aber wenn es euch trotzdem noch interessiert: hier könnt ihr euch das Ganze ansehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>