Frei-Buch statt Frei-Bier

150909 Foto MZEs gibt endlich mal wieder ein nettes Foto von mir – nachdem ich schon dachte, ich wäre endgültig zu alt und hätte keine Chance mehr… Danke, Frau Negel-Täuber von der MZ!

Und um das gebührend zu feiern, gibt es eine Freirunde auf amazon.de. Am Samstag, den 12.9., ab etwa 10 Uhr lässt sich „Glück hat auf Dauer nur der Glückliche“ als Ebook kostenlos herunterladen. Und zwar bis Sonntagmorgen um 10. Danach kostet es wieder 2,99€.

Was würde Oma Alma dazu sagen? Zum Beispiel: „Lasst uns die Dinge harken, die da kommen sollen.“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.