Lust auf mehr?

Gelegentlich sagen Leser zu mir, dass sie gern wüssten, wie es mit den Personen aus der jeweiligen Geschichte weitergeht. Nun kann ich ja nicht immer dazu ein weiteres Buch schreiben, wenn es keine weiteren Probleme gibt. Aber eine KurzgeschichBlue Rabbit Holding Presentste … ja, das geht.

Deshalb habe ich pünktlich zu Ostern zwei Kurzgeschichten zusammengepackt und drucken lassen, damit ich mal etwas weitergeben kann. Und weil dazu sowieso ein pdf erstellt werden muss, kann ich es ja auch hier einstellen: bitte sehr!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>