Geschenkt!

Titel kleinGute Nachrichten für alle, die “Glück hat auf Dauer nur der Glückliche” noch nicht gelesen haben: von Freitag, dem 8.4., bis Sonntag, 10.4., ist das Ebook auf Amazon kostenlos zu haben.

Mehr zur Geschichte von Felix und Beate (und natürlich auch zu den anderen Büchern) gibt es hier. Über das Cover sind sich die Gelehrten uneinig. Manche meinten, es sehe eher aus wie ein Kinderbuch (womit sie nicht völlig unrecht haben), andere fanden es witzig und Neugier weckend (und damit haben sie natürlich auch Recht). Ich kann dazu nur sagen, dass es im Buch nicht um zwei Schweine und ein Blümchen geht, sondern um die Frage nach Glück und den Entscheidungen, die man dafür trifft. Das ist ja manchmal gar nicht so einfach. Den Rest liest man am besten selbst.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>