Erfolgreiche Erneuerung

schöner wohnen mit mannS0 sieht es jetzt aus, das neue Cover für “Schöner wohnen mit Mann”. Als mein erster Roman 2007 erschien, war das mit den Ebooks noch nicht so wichtig, aber jetzt stelle ich fest, dass zumindest von meinen Büchern deutlich mehr digital gelesen werden als gedruckt. Und deshalb habe ich die Chance genutzt, als nach der Vertragslaufzeit die Rechte an mich zurückfielen, meinen Erstling in Eigenregie als Ebook rauszubringen.

Da musste natürlich ein neues Cover her. Eine nicht repräsentative Umfrage unter 5 meiner wichtigsten Berater ergab eine deutliche Präferenz für dieses Motiv. Ich finde, es passt zu Dani, meiner Heldin, denn eine Krawatte spielt schon eine Rolle in ihrer Beziehung zu Michael, der mal ihr Schwager war und für den sie jetzt die Wohnung renoviert. Davon soll natürlich ihre Schwester Rosi zunächst mal nichts wissen, denn die hat schon genug Stress mit Teenie-Sohn Christopher, der viel lieber bei seinem Vater wohnen möchte. Und auch Moni, die jüngste, geht das gar nichts an… aber die ist auch viel zu beschäftigt mit Jan und der Frage, ob er denn nun schwul ist oder nicht. Aber spätestens wenn Vater Karl seinen Sechzigsten feiert und erwartet, dass seine Töchter das organisieren, müssen sich die drei zusammenraufen. Mehr dazu könnt ihr über Pfingsten selber lesen, wenn die Eisheiligen herrschen und es auf dem heimischen Sofa am gemütlichsten ist, woll?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>