Mitlesen angesagt

Schräg lass nachVon Freitagvormittag bis Sonntagfrüh gibt es das Ebook  “Schräg lass nach” bei Amazon kostenlos – und das bietet sich quasi an für eine Leserunde auf lovelybooks.de, denn dann können alle teilnehmen und müssen nicht darauf warten, ob sie ausgelost werden.

Falls ihr das noch nicht kennt: Leserunden bedeuten, dass mehrere Leute gleichzeitig ein Buch lesen und anhand unterschiedlicher Fragen kommentieren. So kann man sich wunderbar austauschen, und auch die Autorin darf ihren Senf dazugeben und Fragen beantworten. Das mache ich natürlich, aber erst ab dem 3. Juli (vorher bin ich ein paar Tage außer Landes), damit jeder zunächst die Chance hat, sich in die Geschichte einzulesen. Viel Spaß!

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>