Weihnachten kommt immer so plötzlich

christmas-1808550_1920 kleinHatte ich diesen Titel schon mal? Könnte sein. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, wie lange dieser Blog schon brachliegt, obwohl ich der Meinung war, ich hätte erst kürzlich was geschrieben.

Aber jetzt ist Adventszeit und damit Zeit für die neue Weihnachtsgeschichte. Die kann man hier herunterladen: Weihnachtsgeschichte 2016 und wie immer nach Belieben ausdrucken, weiterreichen oder anderen vorlesen. Dieses Mal ist sie durch persönliche Erfahrungen inspiriert worden, aber die Details überlasse ich der Fantasie des Lesers (es sei denn, er oder sie erkennt eigene Erlebnisse wieder…)

Wie dem auch sei: ich wünsche allen Lesern und Besuchern meiner Webseite eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2017. Seien wir gespannt, was es mit sich bringt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>