Schalt dein Radio ein…

… nächsten Montag (das wäre der 14. August) um 21.04, und du kannst dort meine Stimme hören. Vor ein paar Tagen war ich in Iserlohn und habe zusammen mit Moderator Claus Karst eine Folge seines Magazins „WortArt“ aufgezeichnet, die als Beitrag des Bürger-Radios „Radio Iserlohn“ im Radio MK ausgestrahlt wird. Ich erzähle dort über mich und meine Bücher, lese ein paar Passagen aus „Schwamm drüber“ und habe auch die Musik ausgesucht. Radio Iserlohn

Das Studio befindet sich etwas versteckt hinter der Städtischen Galerie. Claus und ich sitzen an einem kleinen Tisch, in dessen Mitte sich ein Mikrofon befindet, und ich bin wohl so nervös, dass Tontechnikerin Charlotte Kroll mich daran erinnern muss, die Füße ruhig zu halten. Aber reden kann ich trotzdem, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, was ich alles erzählt habe – umso gespannter bin ich selbst auf die Sendung!

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.