Und noch ein Ebook

IMG_2329Nachdem sich alle Befragten mit ziemlicher Eindeutigkeit für das Cover mit den Häusern entschieden hatten, stand dem Hochladen desEbooks nichts mehr im Weg. Natürlich muss man vorher die Textdatei formatieren, noch mal kritisch durchlesen (es ist kaum zu glauben, aber man findet doch immer noch einen Fehler, auch wenn mehrere Leute schon mit diesem Ziel beschäftigt waren) und schließlich die Anmeldung bei Amazon Kindle Schritt für Schritt durchführen. Und jetzt ist es geschafft: ihr könnt “Träum schön weiter” auf eure Geräte laden. Wer “Kindle Unlimited” abonniert hat, liest sogar kostenlos.

Also: nichts wie ran an die Geschichte von Robert und Valeska, von denen keiner jemals gedacht hätte, dass sie mal ein Paar werden. Viel Vergnügen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>