PR in eigener Sache

Manchmal passiert lange nichts, und dann…Romantitel Umzug ins Glück

…dann erscheint zum einen ein neuer Roman. Umzug ins Glück ist ab sofort in Buchhandlungen oder im Internet erhältlich. Mit diesem Buch ist nicht nur die Autorin, sondern auch die Heldin älter geworden: nach den End-Zwanzigerinnen der ersten drei Romane tritt hier eine gestandene Mittvierzigerin auf den Plan. Denn auch wenn man bereits eine Ehe hinter sich und einen erwachsenen Sohn mitten im Studium hat, kann das Leben noch mal ganz schön turbulent werden – vor allem, wenn sowohl neue Pläne als auch neue Männer eine Rolle spielen.

Sonderausgabe ALDI SChöner wohnen mit Mann… und außerdem habe ich es jetzt schriftlich: ich bin eine Bestseller-Autorin. Zumindest wurde ich zusammen mit Ilkka Remes, Marie-Louise Fischer, Utta Danella und Konsalik in die Sonderauflage „Bestseller“ im ALDI aufgenommen. Dafür hat „Schöner wohnen mit Mann“ ein neues Cover bekommen. Und hoffentlich auch neue Leser.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.