Stress lass nach

Der Weihnachtsmann ist nicht ertrunken

In der Text&Ideenwerkstatt war viel los in letzter Zeit. Nur so ist es zu erklären, dass ich hier bisher noch gar nicht erwähnt habe, dass ich meine bisherigen Weihnachtsgeschichten durch ein paar zusätzliche ergänzt und als Buch herausgebracht habe. Braucht ihr noch was zum Vorlesen? Dann findet ihr hier den Link zu Amazon, wo es die Sammlung sowohl als Ebook als auch als Taschenbuch zu bestellen gibt.

Heute habe ich auch die Weihnachtsgeschichte 2018 veröffentlicht, verbunden mit der Erwartung, dass es jetzt hoffentlich ruhiger wird.


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.