Durchblick für den Weihnachtsmann

Wusstet ihr, dass ich einen Instagram-Account habe? Den versorge ich sogar deutlich häufiger mit neuem Inhalt als diesen Blog. Wobei es gar nicht so einfach ist, immer neue Bild-Inhalte zu finden, während man eigentlich doch nur am Schreibtisch sitzt und vor sich hin schreibt.

Deshalb bastele ich gelegentlich herum auf einer Plattform namens Canva (und nein, ich werde von denen nicht dafür entlohnt, dass ich sie hier erwähne), weil man da auch ohne fortgeschnittene Kenntnisse der gängigen Grafikprogramme schöne Dinge gestalten kann. Zum Beispiel dieses Weihnachtsmann-Video, das eher zufällig entstanden ist. Und weil ich es ganz witzig fand, habe ich einfach mal eine kleine Buchwerbung daraus gemacht. Leider lässt dieser Blog keine direkte Einbettung der mp4-Datei zu, deshalb verlinke ich zu meinem Facebook-Auftritt. Viel Spaß beim Angucken!


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.