Coming soon: Valentinstag

Ja, ich weiß, der Valentinstag wurde uns wie schon der Muttertag und der Weihnachtsmann von Coca-Cola aus Amerika aufgedrückt und dient in erster Linie Blumenhändlern, Juwelieren und Restaurantbesitzern zur Steigerung ihrer Umsätze. Sei’s ihnen gegönnt – in Coronazeiten haben sie ja sonst nicht viel zu lachen.

Aber gelegentlich ist es ja auch ganz nett, was zu feiern zu haben. Sich etwas Liebes zu sagen oder ein kleines Geschenk zu machen. Meins könnt ihr wie jedes Jahr hier runterladen: meine Valentinsgeschichte. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.