Kostproben

Bald ist wieder Valentinstag! Werdet ihr etwas an den Menschen verschenken, der euch nahesteht? Falls ihr nocht nicht wisst, was das sein könnte, habe ich wieder eine kleine Geschichte für euch geschrieben. Die könnt ihr gern verschicken, vorlesen oder ausdrucken. (Nur vor einem Abdruck bitte ich euch, mich zu kontaktieren.)

Was wäre die Adventszeit ohne die jährliche Weihnachtsgeschichte? Auch dieses Jahr gibt es natürlich eine neue Geschichte von mir. Wenn sie euch neugierig gemacht hat auf weitere (Achtung! Jetzt kommt der Werbeblock), dann findet ihr hier eine ganze Sammlung davon.

Ihr könnt die Geschichte herunterladen und an alle weiterschicken, denen ihr damit ein bisschen Mut machen möchtet. (Vor einem Abdruck bitte ich euch, mein Einverständnis einzuholen.) Viel Vergnügen!